Zuckerrüben-Transportahrzeuge


Die Zeit wird grau und trist, es wird immer früher dunkel und später hell. Wenn die Zeit umschlägt, wird es Zeit die Zuckerrüben auf dem Feld zu ernten und sie in die Zuckerrüben-Fabrik zu bringen.

 

Wagner-Fahrzeugbau löst ihr Transportproblem

 

Wagner Fahrzeugbau 2018 Zuckerrueben Fahrzeuge 01

Wir sind der führender Hersteller von Zuckerrübentransportfahrzeugen. Wir liefern jedes Jahr in ganz Deutschland Fahrzeuge aus, die für den Transport vom Feld zur Fabrik zuständig sind.

Zuckerrüben-Transport-Anhänger oder -Auflieger müssen leicht, dabei aber absolut geländegängig, robust und stabil gebaut werden. Das ist jedes Jahr eine neue Herausforderung, die wir aber immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bewältigen. Dies funktioniert nur, wenn Hand in Hand

Wagner Fahrzeugbau 2018 Zuckerrueben Fahrzeuge 03

gearbeitet wird nicht nur bei uns im Team, sondern auch zwischen dem Kunden und uns.Wagner Fahrzeugbau 2018 Zuckerrueben Fahrzeuge 02

Von der Auftragsvorbereitung über die Planung, die Bestellung der Teile bis zur Produktion, ist es extrem wichtig, miteinander zu kommunizieren und Vorstellungen und Lösungen zu diskutieren. Gegenüber anderen Fahrzeugherstellern in dieser Sparte sind wir im Team wie auch in der Lagerhaltung sehr gut aufgestellt und können auch in Notfällen für unsere Kunde schnell da sein. Auch wenn kein Notfall vorliegt, sind Reparaturen aller Art an Transportfahrzeugen für uns selbstverständlich!

zurück